Neueste Low-Carb-Studie: Alle Politik, keine Wissenschaft

click fraud protection
Suzi Smith, mit Genehmigung verwendet

Quelle: Suzi Smith, Verwendung mit Genehmigung

Vor kurzem die Zeitschrift Lancet Public Health veröffentlichte eine Studie, die von Forschern der Harvard University und der University of Minnesota durchgeführt wurde und die Menschen warnte, dass kohlenhydratarme Diäten einen frühen Tod verursachen können.

Das Papier mit dem Titel "Nahrungsaufnahme und Mortalität von Kohlenhydraten: eine prospektive Kohortenstudie und Metaanalyse" hat breite Medienberichterstattung genossen und leidenschaftliche Debatten in entzündet Ernährung Kreise um die Welt.

Warum der Aufruhr?

Forscher behaupten, dass:

  • Sie verfolgten die Ernährung und Gesundheit von mehr als 15.000 Menschen bis zu 30 Jahre lang.
  • Menschen, die eine kohlenhydratarme Ernährung zu sich nahmen, starben früher als Menschen, die eine „moderate“ Menge an Kohlenhydraten aßen.
  • Personen in der unteren Kohlenhydratgruppe schienen etwas länger zu leben, wenn sie weniger tierisches Eiweiß aßen.

Ihre Beobachtungen führten sie zu folgendem Schluss:

"... tierische kohlenhydratarme Diäten, die in nordamerikanischen und europäischen Bevölkerungsgruppen häufiger vorkommen, sollten entmutigt werden."

Angesichts der zunehmenden Beliebtheit kohlenhydratarmer Diäten ist dies eine kühne Empfehlung mit möglicherweise weitreichenden Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Viele Menschen werden diese Studie zum Nennwert bewerten, da es sich um eine sehr große, jahrzehntelange, mit Harvard verbundene Studie handelt, die von Peer Reviewern wissenschaftlich geprüft wurde und als publikationswürdig befunden wurde.

Warum also über die Schlagzeilen hinausgehen, um ihre Gültigkeit in Frage zu stellen? Weil es merkwürdig erscheint, dass kohlenhydratarme Diäten, die so viele Menschen gesünder machen, gleichzeitig ihren Tod beschleunigen sollten.

Kohlenhydratarme Diäten in der realen Welt

Eine wachsende Anzahl von Klinikern verschreibt erfolgreich kohlenhydratarme Diäten in ihren Praxen, um dies zu beheben Fettleibigkeit, Typ-2-Diabetes und andere schwerwiegende Stoffwechselstörungen. Eine Erweiterung Körper der wissenschaftlichen Literaturunterstützt die Sicherheit und Wirksamkeit von kohlenhydratarmen Diäten und stellt fest, dass sie mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser sind als andere Diäten zur Gewichtsreduktion. Bemerkenswerterweise haben kohlenhydratarme Diäten die Fähigkeit, Typ-2-Diabetes in Remission zu versetzen und Anzeichen von umzukehren "Metabolisches Syndrom" wie hohes Insulin, hoher Blutzucker, hoher Blutdruck, hohe Triglyceride, niedriger HDL und Entzündung. Strengere Versionen von Low-Carb-Diäten genannt Seit fast einem Jahrhundert werden „ketogene“ Diäten zur Behandlung von Epilepsie eingesetzt. Die aufstrebende Wissenschaft erforscht das Potenzial für ketogen Diäten zur Behandlung anderer neurologischer Störungen, psychische Störungen, Demenz, und selbst Krebs. Menschen auf der ganzen Welt entdecken die gesundheitlichen Vorteile einer kohlenhydratarmen Ernährung für sich selbst und teilen ihre Fortschritte mit ihren Freunden, ihrer Familie und in sozialen Medien. [Vollständige Offenlegung: Ich habe in den letzten zehn Jahren fast immer eine kohlenhydratarme Diät gegessen und empfehle sie vielen meiner Patienten als Option.]

Wenn Sie Ihre eigene Gesundheit verbessert haben, Gewicht verloren haben oder in der Lage waren, Medikamente durch den Verzehr von a zu reduzieren kohlenhydratarme Ernährung, sollten Sie sich Sorgen machen, dass Sie Jahre des Lebens für die Vorteile opfern, die Sie haben gesehen?

Natürlich nicht.

Schauen wir uns die Studie genauer an, damit Sie selbst sehen können, warum es absolut nichts gibt, vor dem Sie Angst haben müssen... außer schlechter Wissenschaft.

Wo ist der Beweis?

Lächerliche Methoden. Das Wichtigste zu verstehen ist, dass diese Studie eine "epidemiologische" Studie war, die nicht mit einem wissenschaftlichen Experiment verwechselt werden sollte. Diese Art von Studie testet keine Diäten an Menschen; Stattdessen werden auf der Grundlage von Umfragen, die als Food Frequency Questionnaires (FFQs) bezeichnet werden, Vermutungen (Hypothesen) zur Ernährung erstellt. Unten finden Sie einen Auszug aus dem FFQ, der für die Verwendung in dieser Studie geändert wurde. Wie gut könnten Sie solche Fragen beantworten?

Bereitgestellt von Lancet Public Health

Quelle: Bereitgestellt von Lancet Public Health

Wie soll sich jemand daran erinnern, was 12 Monate zuvor gegessen wurde? Die meisten Menschen können sich nicht erinnern, was sie vor drei Tagen gegessen haben. Beachten Sie, dass "Ich weiß nicht" oder "Ich kann mich nicht erinnern" oder "Ich habe die Molkerei im August aufgegeben" keine Optionen sind. Sie müssen einen bestimmten Wert eingeben. Einige Fragen erfordern sogar, dass Sie rechnen, um die Anzahl der Portionen Obst, die Sie saisonal konsumiert haben, in einen Jahresdurchschnitt umzuwandeln - absurd. Diese ungenauen Vermutungen werden zu den „Daten“, die die Grundlage der gesamten Studie bilden. Lebensmittel werden in keiner Weise gewogen, gemessen oder aufgezeichnet.

Das gesamte FFQverwendet enthielt nur 66 Fragen, aber die typische moderne Ernährung enthält Tausende von einzelnen Zutaten. Es wäre nahezu unmöglich, einen Fragebogen zu entwerfen, der diese Komplexität erfassen kann, und Noch schwieriger ist es, die Risiken und Vorteile der einzelnen Inhaltsstoffe in irgendeiner sinnvollen Weise mathematisch zu analysieren Weg. Diese Methode wurde von einer Reihe angesehener Wissenschaftler, darunter Stanford-Professor John Ioannidis, als tödlich fehlerhaft eingestuft 2018 Kritik von JAMA veröffentlicht.

Fehlende Daten. Zwischen 1987 und 2017 trafen sich die Forscher insgesamt sechs Mal mit Probanden, die an der Studie teilnahmen FFQ wurde nur zweimal verabreicht: beim ersten Besuch Ende der 1980er Jahre und beim dritten Besuch in der Mitte der neunziger Jahre. Ja, das hast du richtig gelesen. Haben die Forscher angenommen, dass alle in der Studie von Mitte der neunziger Jahre bis 2017 genauso gegessen haben? Beliebte neue Produkte und Trends wirkten sich sicherlich darauf aus, wie einige von ihnen aßen (Splenda, Grünkohlchips oder Cupcakes?) Und tranken (denken Sie an Frappucinos, Saftboxen und Smoothies). Warum wurden in den letzten über 20 Jahren der Studie keine Anstrengungen unternommen, um die Aufnahme zu bewerten? Auch wenn die FFQ-Methode ein zuverlässiges Mittel zur Datenerfassung war, der Vorschlag, was Einzelpersonen berichteten Das Essen Mitte der neunziger Jahre wäre mehr als zwei Jahrzehnte später direkt für ihren Tod verantwortlich schlucken.

Es gibt andere schwerwiegende Mängel, die im Folgenden behandelt werden müssen, aber die beiden oben bereits aufgeführten sind Gründe genug, um diese Studie zu diskreditieren. Die Leute können darüber diskutieren, wie die Daten zu interpretieren sind, bis die kohlenhydratarmen Kühe nach Hause kommen, aber ich würde das argumentieren In dieser Studie gibt es keine wirklichen Daten zunächst. Die beiden "Datensätze" sind buchstäblich Vermutungen über bestimmte Aspekte der Ernährung von Menschen, die nur zweimal gesammelt wurden. Erwarten diese Forscher, dass wir glauben, dass sie die Essgewohnheiten der Teilnehmer über einen Zeitraum von 30 Jahren genau wiedergeben? Dies ist eine so absurde Aussage, dass man nicht nur argumentieren könnte, dass die Daten ungenau sind, sondern dass sie wahrscheinlich sind wild damit.

Low-Carb-Diäten wurden nicht untersucht. Ja, das hast du auch richtig gelesen. Die Gruppe mit den niedrigsten Kohlenhydraten in der Studie gab an, 37% ihrer ungefähr 1.558 Kalorien pro Tag als Kohlenhydrate zu konsumieren. Diese 37% bedeuten a satte 144 Gramm Kohlenhydrate pro Tag. Nirgendwo sonst würde dies als kohlenhydratarme Diät angesehen. Die meisten kohlenhydratarmen Praktiker empfehlen zwischen 20 und 50 Gramm Kohlenhydrate pro Tag. Wirklich kohlenhydratarme Diäten wurden nicht untersucht. Stattdessen gingen die Forscher einfach davon aus, dass Diäten mit weniger als 37% Kohlenhydraten zu einer noch kürzeren Lebensdauer führen würden. Auf den ersten Blick mag dies so klingen, als ob es sinnvoll wäre: Wenn Lowish schlecht ist, sollte dann nicht noch niedriger schlechter sein?

Das Problem mit dieser Argumentation ist, dass kohlenhydratarme Diäten dazu neigen, einen "Schwelleneffekt" auf den Stoffwechsel zu haben. Dies bedeutet, dass die meisten Menschen ihre Kohlenhydrataufnahme unter einen bestimmten „Sweet Spot“ senken müssen, um Vorteile zu erzielen. Für viele mag es keinen großen Unterschied machen, von 150 Gramm pro Tag auf 75 Gramm zu senken, aber wenn sie unter 25 Gramm pro Tag fallen, kann dies zu erheblichen Verbesserungen führen Appetit, Gewicht, Blutzucker und Insulinspiegel. Selbst wenn das Essen von 144 Gramm Kohlenhydraten pro Tag gefährlich wäre (was diese Studie nicht belegt), ist das Essen von 20 Gramm nicht unbedingt schlechter und kann für einige besser sein.

Keine Substitutionen. Die Autoren implizieren, dass Menschen, die sich kohlenhydratarm ernähren, das Treffen mit ihrem Hersteller verzögern können, indem sie tierisches Protein durch pflanzliches Protein ersetzen:

"... die Mortalität stieg, wenn Kohlenhydrate gegen tierisches Fett oder Protein ausgetauscht wurden, und die Mortalität nahm ab, wenn die Substitutionen auf pflanzlicher Basis waren."

Dies ist ziemlich irreführend, da in dieser Studie niemand etwas anderes ersetzt hat - dies war kein Experiment. Diese Substitutionen fanden nur in den Köpfen der Forscher statt.

Keine Erklärungen. Mit der Aussage, dass kohlenhydratarme Diäten "mit einem höheren Sterblichkeitsrisiko verbunden sind" und dass sie sollte daher "entmutigt" werden, unterstellen die Autoren, dass kohlenhydratarme Diäten töten Menschen. Wenn sie dies wirklich glauben, haben sie eine Verantwortung gegenüber sich selbst als Wissenschaftler, gegenüber den Peer Reviewern, die ihr Papier zur Veröffentlichung angenommen haben, und gegenüber der Öffentlichkeit, um dies zu erklären Wie Kohlenhydratrestriktion gefährdet Leben - insbesondere angesichts der Tatsache, dass es inzwischen so viele klinische Studien gibt Dies zeigt, dass eine Kohlenhydratrestriktion die Anzeichen und Symptome einiger der tödlichsten chronischen Krankheiten verbessern kann wir stehen vor.

Der einzige klare Versuch der Autoren, einen plausiblen Mechanismus anzubieten, durch den kohlenhydratarme Diäten Menschen auslöschen, wird durch diese nicht referenzierte hypothetische Aussage dargestellt:

„Langzeiteffekte einer kohlenhydratarmen Ernährung mit typischerweise wenig pflanzlichem und erhöhtem tierischem Eiweiß und es wurde angenommen, dass der Fettkonsum Entzündungswege, biologisches Altern und stimuliert oxidativen Stress.”

Im Gegensatz dazu ist gut dokumentiert und allgemein anerkannt, dass Zucker (ein Kohlenhydrat) ein starker Promotor für Entzündung und Oxidation ist [Brownlee M. Nature 2001, 414: 813 & ndash; 820; Ghasemi R et al. Mol Neurobiol 2013, 47: 1045–1065; Kiecolt-Glaser JK. Psychosomatic Medicine 2010, 72: 365 & ndash; 369]. Seltsamerweise werden die sehr realen Gefahren von Zucker in diesem Artikel nirgends anerkannt. Dass die Autoren die wissenschaftlich unbestrittenen Vorteile der Zuckereliminierung ignorieren und sich gleichzeitig auf die rein hypothetischen Gefahren von Fleisch und Fett konzentrieren, deutet stark auf ein Potenzial hin vorspannen... oder zumindest ein signifikanter blinder Fleck.

Die große Debatte: Low-Carb vs. Niedriger Fettgehalt

Wo Menschen sind, gibt es auch Politikund die Welt der Ernährungswissenschaft ist keine Ausnahme. Es gibt einen Paradigmenwechsel in der Ernährung, und ein Wachwechsel könnte sich abzeichnen. Seit Jahrzehnten beschäftigen sich Ernährungsepidemiologen an renommierten Institutionen wie der Harvard School of Public Health praktisch vollständig Die Plätze am Tisch der Ernährungsberater, und die meisten von ihnen haben ihren Einfluss genutzt, um fettarme, cholesterinarme und pflanzenarme Pflanzen zu fördern Diäten. Ihre Empfehlungen wurden in den Ernährungsrichtlinien der USA und vieler anderer Länder als Evangelium verankert, obwohl ihre Argumente fast ausschließlich auf "Daten" beruhten. generiert aus Fragebögen zur Häufigkeit von Lebensmitteln wie dem oben genannten, die ursprünglich von dem renommierten Harvard-Ernährungsforscher Dr. Walter Willett, einem der Autoren, entwickelt wurden Papier.

Das fettarme Philosophie Auf denen diese Giganten ihren Ruf aufgebaut haben, wurde in den letzten Jahren durch kohlenhydratarme Produkte in Frage gestellt Kliniker, Forscher und Gemeindemitglieder, die jeden Tag Beispiele für kohlenhydratarme, fettreiche Diäten sehen und dokumentieren Verbesserung der Gesundheit. Ähnliche Herausforderungen für fettarme, pflanzliche Prinzipien haben sich aus den Paläo- und Fleischfressergemeinschaften ergeben, die darauf verzichten "herzgesunde" Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte und tierische Lebensmittel mit ihren natürlich vorkommenden Fetten als Grundlage für a gesunde Ernährung.

In diesem Sommer hat die BMJ Das Medical Journal veranstaltete zusammen mit der globalen Rückversicherungsgesellschaft Swiss Re einen bahnbrechenden Gipfel in der Schweiz mit dem Titel Denkanstöße: Wissenschaft und Politik der Ernährung, soll den offenen Dialog zwischen Prominenten in der fettarmen, pflanzlichen Gemeinschaft und Prominenten in der kohlenhydratarmen, gesunden, fleischpositiven Gemeinschaft fördern. Eine der zentralen Fragen der Organisatoren war:

"Welchen Beweisen können wir vertrauen?"[Video der Podiumsdiskussion]

Es war klar, dass unsere Gastgeber, Dr. Fiona Godlee von der BMJ und Dr. John Schoonbee von Swiss Re - hoch angesehene Behörden aus Wissenschaft und Industrie - stellten die Epidemiologie zur Aufgabe. Was ich im Laufe dieser zwei Tage miterleben durfte, war nichts weniger als ein Wendepunkt in der Ernährungsgeschichte. Wir Kritiker epidemiologischer Ernährungsrichtlinien - die unlogische, unbegründete, hoffnungslos komplexe Richtlinien die seit Jahrzehnten unsere Gesundheit zerstören - bekamen endlich Sitzplätze am großen Kindertisch.

Vielleicht hofften die Autoren dieses neuen Papiers (einschließlich Dr. Walter Willett, der Diskussionsteilnehmer auf der Schweizer Konferenz war) auf Schlagzeilen über ihre Forschung würde von der Öffentlichkeit ohne Prüfung passiv akzeptiert und das Abwaschen ihres Vollkornsandes verzögern Schloss.

Flucht vor epidemi-unlogischen Eskapaden

Das Gebiet der Ernährungsepidemiologie hat eine traurige Erfolgsbilanz, wenn es um die Gültigkeit seiner Vermutungen geht -Mehr als 80% seiner Hypothesen werden später in klinischen Studien als falsch erwiesen (menschliche Experimente). Aus diesem Grund sind die Schlagzeilen in Bezug auf die Ernährung so verwirrend: Eier an einem Tag sind schlecht für uns (Epidemiologie), am nächsten Tag sind sie vollkommen in Ordnung (klinische Studien). Meiner Meinung nach ist dies der kaum verhüllte Versuch dieser Studie, Menschen davon abzuhalten, eine gesunde kohlenhydratarme Diät zu beginnen oder fortzusetzen Rauch-und-Spiegel-Methoden und das Aufrufen von Bildern des Sensenmanns nehmen diese Studie aus dem Bereich der Wissenschaft heraus und platzieren sie direkt in der Arena der Politik.

Diese Forscher führten keine Studie über kohlenhydratarme Diäten durch. Sie gruben einige alte "Daten" aus epidemiologischen Studien über Herzkrankheiten aus, die verzweifelt in den Trümmern gesucht wurden Alles, was sie finden konnten, könnte ihre sterbende Hypothese stützen, und dann ihre Beobachtungen für die Öffentlichkeit neu verpacken Verbrauch.

Hab keine Angst vor diesem Papiertiger. In dieser Studie gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass kohlenhydratarme Diäten - ob sie Fleisch enthalten oder nicht - Sie Gänseblümchen früher als alle anderen in die Höhe treiben lassen.

Eingereicht von Vincent Rautenbach am 5. September 2018 - 11:26 Uhr

Vielen Dank für dieses epische De-Bunking dieser verantwortungslosen und rücksichtslosen "Studie", die ich gebucht habe, um dies als zukünftige Referenz zu markieren.

  • Antwort an Vincent Rautenbach
  • Zitat Vincent Rautenbach

Eingereicht von Georgia Ede MD am 5. September 2018 - 12:57 Uhr

Vielen Dank fürs Lesen, Vincent - ich bin froh, dass es sich gelohnt hat!

  • Antwort an Georgia Ede MD
  • Zitat Georgia Ede MD

Eingereicht von John Clement am 5. September 2018 - 11:33 Uhr

Ich bin fast 62 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang musste ich aufpassen, was ich aß, ich bekam viel Bewegung und war immer noch ungefähr 25 Pfund übergewichtig mit sehr hohem Cholesterinspiegel. Vor ungefähr 13 Monaten begann ich mit der NSNG-Diät von Vinnie Tortorich (plus keine Kartoffeln). In ungefähr 2 Monaten habe ich die 25 Pfund verloren und dies ist das erste Mal, dass ich Gewicht verloren habe und es mühelos ferngehalten habe. Ich wiege jetzt, was ich gewichtet habe, als ich die High School verlassen habe. Mein BMI ist 24. Mein Cholesterinspiegel stieg von 285 auf 167 und die HDL / LDL-Triglycerid-Verhältnisse liegen im idealen Bereich. Ich esse Rindfleisch, Schweinefleisch, Hühnchen, gutes Olivenöl extra vergine, Butter, fettreichen Käse, Sahne in meinem Kaffee, ein paar hart gekochte Eier täglich und all das Gemüse, das ich will. Mein nüchterner glykämischer Index liegt im Durchschnitt bei 80. Es hat großartig für mich funktioniert, mein Dr. war erstaunt über den Unterschied. Zugegeben, ich bin nur ein Beispiel, aber ich fühle mich großartig und bin sehr zufrieden mit der Ernährung und den Ergebnissen.

  • Antwort an John Clement
  • Zitieren Sie John Clement

Eingereicht von John Carter am 10. Dezember 2018 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Kalorienreduktion und dem entsprechenden Gewichtsverlust. Es ist jedoch keine Überraschung.

  • Antwort an John Carter
  • Zitieren Sie John Carter

Eingereicht von tkent26 am 17. Januar 2019 - 14:03 Uhr

Durch das Ausschneiden von raffinierten Kohlenhydraten und Getreideprodukten fühlen sich die meisten Menschen einfach weniger hungrig. Sie essen weniger, ohne bewusst zu versuchen, weniger zu essen. Die Kalorienreduktion war ein sekundärer und unbewusster Effekt der raffinierten Kohlenhydratreduktion, keine primäre Ursache.

  • Antworte auf tkent26
  • Zitat tkent26

Eingereicht von Stephen Visio am 5. September 2018 - 11:58 Uhr

Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Menschen dazu zu bringen, die schreckliche Bestätigungsvoreingenommenheit in der Ernährungs- und Ernährungswissenschaft zu erkennen. Ich esse seit 3 ​​Jahren als Fleischfresser ohne Kohlenhydrate, um meinen Typ-2-Diabetes zu behandeln. Ich konnte mit Takin Insulin aufhören, ich verlor über 100 Pfund und ich habe mich nie besser gefühlt als jetzt mit 55 Jahren.

Wenn die Hypothese lautet, dass eine gemischte Ernährung aus hauptsächlich Pflanzen, Pflanzenölen und einem winzigen Stück magerem Fleisch (mit ausreichender Angst gegessen) uns starke Knochen, Zähne und Muskeln gibt; dann ist Zero Carb die perfekte Nullhypothese. Wenn das Essen von Fleisch ausschließlich einer Person starke Knochen, Zähne und Muskeln verleiht, bröckelt das gesamte kulturelle Kunststück.

Wir sind die Nullhypothese, und deshalb leben wir Ernährungshäretiker. Das Fehlen von Studien zum offensichtlichen Nullmodell zeigt nur weiter, dass dies keine Wissenschaft ist. Es ist Glaube, Ideologie, Kultur, Wirtschaft - alles andere als Wissenschaft. Mit anderen Worten; Die Wissenschaft hat uns nicht hierher gebracht, und bis es eine tatsächliche Wissenschaft über die Nullhypothese gibt, können wir nie „wissen“, und das Verrückte ist, dass die kulturelle Voreingenommenheit das Studium der Null nicht zulässt. Es ist wirklich kultureller Wahnsinn, weiterhin auf einem ineffektiven Kurs zu bestehen, weil er Ihre Überzeugungen unterstützt und dann die Existenz besserer Alternativen leugnet.

Vielen Dank für Ihre Arbeit, wenn ich versuche, dies wirklich jemandem zu erklären, dem ich als eifriger Wahnsinniger begegne, und es ist die soziale Unbeholfenheit nicht wert.

  • Antwort an Stephen Visio
  • Zitieren Sie Stephen Visio

Eingereicht von Tom van den End am 8. September 2018 - 3:04 Uhr

Hallo Stephen,
Das alles fordert mich sehr heraus. Meine Mutter hat Typ 2, wenn etwas untergewichtig ist. Sie ist 83 Jahre alt. Kann ich fragen, was du isst und isst du gerne? Meine Mutter genießt alle kohlenstoffhaltigen Lebensmittel und ist verärgert, wenn sie sie nicht essen kann. Ich weiß, dass wir alle unterschiedlich sind, was wir essen können, aber in diesem Fall, wenn es um Diabetes geht, muss es viele geben, die gegessen werden können
Kannst du trotzdem helfen, wenn sie den Willen verliert, weiterzumachen?
Danke vielmals.
ps. Ich habe Krebs (Prostata) und bin daher persönlich interessiert.

  • Antwort an Tom van den End
  • Zitat Tom van den End

Eingereicht von Georgia Ede MD am 10. September 2018 - 7:58 Uhr

Hallo Tom,
Es gibt viele ausgezeichnete Bücher, Kochbücher und Websites, die Menschen mit Typ-2-Diabetes und Krebs helfen, gesünder zu essen. Eine der besten verfügbaren Ressourcen ist die DietDoctor-Website mit Sitz in Schweden. Der Großteil ihres Inhalts ist kostenlos und enthält Rezepte, Lebensmittellisten sowie zahlreiche Informationen, Videos und Support. Es gibt auch ein ausgezeichnetes Buch über kohlenhydratarme Krebsdiäten mit dem Titel "Keto for Cancer", das von Miriam Kalamian, einer in Montana ansässigen krebsorientierten Ernährungswissenschaftlerin, geschrieben wurde. Mein persönlicher Vorschlag ist, dass ein guter Ausgangspunkt Fleisch, Meeresfrüchte, Geflügel, Eier, Nüsse und nicht stärkehaltiges Gemüse sind. Es kann ein paar Tage dauern, bis das Verlangen nach Süßigkeiten überwunden ist, weil sie so süchtig machen, aber es lohnt sich.

  • Antwort an Georgia Ede MD
  • Zitat Georgia Ede MD

Eingereicht von Anonym am 21. September 2018 - 7:44 Uhr

Mit 83 sollte deine Mutter vielleicht essen, was sie will. Überwachen und kontrollieren Sie ihren Blutzucker nach Bedarf mit Medikamenten, aber lassen Sie sie ihr Essen genießen. Stellen Sie sicher, dass sich ihr Darm bewegt, indem Sie einen täglichen Stuhlweichmacher wie Senna verwenden.

  • Antwort an Anonym
  • Zitat Anonym

Eingereicht von Mia am 9. Februar 2019 - 11:35 Uhr

Oder vielleicht können Sie ihr erlauben, weitere 10 Jahre viel gesünder zu leben - ein Leben ohne Angst, ihre Beine, Füße, Augen oder Nieren zu verlieren - indem sie sie ermutigt, ihren Zucker und ihre Stärke zu reduzieren Aufnahme. Ich würde mich für Option B entscheiden

  • Antwort an Mia
  • Zitat Mia

Eingereicht von James OBrien MD am 5. September 2018 - 12:23 Uhr

Wie Tyler Durden sagen würde: "Wie funktionieren diese fettarmen, kornreichen Diäten in Harvard? Großartig, dann mach weiter so. "

Ich schätze Ihren Optimismus, aber das Establishment ist zu tief, um sich zu ändern. Harvard ist eine Unternehmensstiftung mit einem Markennamen der Universität. Bei der Kinderpsychiatrie ist das nicht anders.

  • Antwort an James OBrien MD
  • Zitat James OBrien MD

Eingereicht von Signe Gad am 5. September 2018 - 13:07 Uhr

Stellen Sie sich vor, welche Summen für solche Forschung ausgegeben werden. Ich kenne ein laufendes Projekt "Cancer in Generations" mit ähnlichen Fragebögen, das von einer riesigen, mächtigen und sehr reichen Anti-Krebs-Organisation in Dänemark durchgeführt wird. Es tut mir leid zu sagen, dass ich teilgenommen habe. Das Ergebnis basiert auf Annahmen und erfundenen Erinnerungen. Wir sind 50.000 Teilnehmer, die das erfunden haben, was wir gegessen haben. Ich kann versichern, dass einige Lebensmittel, die ich viel esse, nicht einmal eine Option auf dem Fragebogen waren; und was hatte ich vor einem Jahr?
Ich freue mich sehr über Ihre Berichte vom Gipfel - dass vielleicht ein höheres Bewusstsein für die Art und Weise, wie Ergebnisse gesammelt werden, gleich um die Ecke ist.

  • Antwort an Signe Gad
  • Zitat Signe Gad

Eingereicht von Georgia Ede MD am 5. September 2018 - 13:18 Uhr

Hallo Signe
Ich habe noch nie jemanden persönlich gekannt, der an einer epidemiologischen Studie teilgenommen hat, daher ist Ihre Einsicht sehr interessant und wertvoll. Ich bin hoffnungsvoll und spüre, dass eine Veränderung in der Luft liegt!

  • Antwort an Georgia Ede MD
  • Zitat Georgia Ede MD

Eingereicht von James OBrien MD am 5. September 2018 - 13:49 Uhr

sollte den Nagel in den Sarg für die Diät-Herz-Hypothese stecken ...

Diese Medikamente werden LDL auf etwa 30 senken, HDL erhöhen und dennoch gibt es keine Abnahme der Herzmortalität bei Menschen auf der Drogen... dies sind spektakuläre Misserfolge, da diese Medikamente Statine ersetzen und zu einer Wunderreduzierung des CAD führen sollten Sterblichkeit...

Wenn A B impliziert, wenn nicht B, dann nicht A. Es ist wirklich ziemlich einfach, aber Industriegeld ist eine hartnäckige Sache an der Best Medical School, die nichts anderes übrig hat als einen Appell an die Autorität.

Alte Ideen sterben schwer und es gibt einfach zu viel Geld und Ego im Establishment ...

Es ist wirklich ganz einfach, Insulin auszuschalten, schlechte Fette auszuschneiden, gute Fette zu erhöhen, Darmentzündungen zu reduzieren und zu beobachten, wie wundervolle Dinge mit sich selbst geschehen ...

  • Antwort an James OBrien MD
  • Zitat James OBrien MD

Eingereicht von James OBrien MD am 5. September 2018 - 13:54 Uhr

Die Best Medical School hat sich von Anfang an in Bezug auf Kohlenhydrate geirrt... Ich kann nicht verlinken, aber eine Google-Suche dieser beiden Namen und der Zuckerindustrie ist sehr aufschlussreich ...

  • Antwort an James OBrien MD
  • Zitat James OBrien MD

Eingereicht von Becky am 5. September 2018 - 14:16 Uhr

Sehr aufschlussreich, insbesondere die Erklärung der verschiedenen Arten von Studien. Selbstberichterstattung (mit Ausnahme persönlicher Gefühle und Meinungen) sagt niemandem Jack in einem Experiment. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich die Schlagzeilen scanne, nachdem ich das jetzt gelesen habe. Vielen Dank!

  • Antworte Becky
  • Zitiere Becky

Eingereicht von Georgia Ede MD am 10. September 2018 - 7:52 Uhr

Hallo Becky, ich bin so froh zu hören, dass dieser Artikel beim Durchsuchen der Studien hilft - genau das habe ich mir erhofft. Stimmen Sie zu, dass die Selbstberichterstattung praktisch bedeutungslose Informationen generiert. Ich esse gerade eine pflanzenfreie Diät, die aus vielleicht 6 verschiedenen Lebensmitteln besteht, und selbst ich kann mich nicht erinnern, was ich vorgestern gegessen habe ...

  • Antwort an Georgia Ede MD
  • Zitat Georgia Ede MD

Eingereicht von Diana Rodgers am 5. September 2018 - 17:29 Uhr

Ich bin ein Ernährungsberater, der täglich an vorderster Front arbeitet und Menschen hilft, Stoffwechselerkrankungen mit einer kohlenhydratarmen Diät umzukehren, und das funktioniert. "Alles in Maßen", wie ich es in der Graduiertenschule gelernt habe, nicht.

  • Antwort an Diana Rodgers
  • Zitat Diana Rodgers

Eingereicht von Georgia Ede MD am 10. September 2018 - 8:01 Uhr

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Engagement, Menschen zu helfen, Diana. Ich hoffe, dass weitere Diätassistenten in Ihre Fußstapfen treten werden!

  • Antwort an Georgia Ede MD
  • Zitat Georgia Ede MD

Eingereicht von Tom Robey am 5. September 2018 - 17:49 Uhr

Ich hatte die Studie auch in allen Nachrichten gesehen und wartete darauf, dass etwas von Leuten wie Ihnen herauskam. Vielen Dank!

  • Antwort an Tom Robey
  • Zitieren Sie Tom Robey

Eingereicht von Jon Edge am 5. September 2018 - 18:09 Uhr

Ich würde echtes Geld bezahlen, um herauszufinden, wer diese Studie finanziert hat... wie sie sagen, folge dem Geld!

  • Antwort an Jon Edge
  • Zitiere Jon Edge

Eingereicht von Georgia Ede MD am 10. September 2018 - 8:05 Uhr

Wenn Sie in den USA Steuern zahlen, wurde diese Studie von Ihnen... über die National Institutes of Health finanziert.

  • Antwort an Georgia Ede MD
  • Zitat Georgia Ede MD

Eingereicht von Lisa Chase am 5. September 2018 - 18:47 Uhr

Das Bild von Low Carb Joes Grabstein ist hysterisch, das ist ein Klassiker! Es hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Aber darüber hinaus umfasst es tatsächlich, was ich über diese speziellen Studien und "Expertenmeinungen" empfinde. Ich habe so etwas immer und immer wieder gesehen - "obwohl die kohlenhydratarme Diät Ihnen helfen kann, Gewicht zu verlieren, Ihren Blutzucker zu senken, Ihren Blutdruck zu senken, zu senken Entzündung, heilen Sie Ihren sauren Reflux, geben Sie mehr Energie und normalisieren Sie Ihr Cholesterin, es ist gefährlich und es wird Sie immer noch (irgendwie, unerklärlich) töten Ende". Es ist einfach lächerlich! Oh, und gab es nicht eine andere aktuelle, große, lang laufende epidemiologische Studie - (ich glaube, sie hieß die PURE-Studie?) - wo sie herausfanden, dass die Menschen, die die geringste Menge an Kohlenhydraten aßen, am längsten lebten? Natürlich können wir es nicht allzu ernst nehmen, wenn sie in einer anderen Studie ein völlig entgegengesetztes Ergebnis finden.

  • Antwort an Lisa Chase
  • Zitat Lisa Chase

Eingereicht von Georgia Ede MD am 10. September 2018 - 8:08 Uhr

Hallo Lisa,

Ich bin so froh, dass du den Grabstein amüsant fandest! Wir hatten viel Spaß beim Erstellen. Und ich stimme Ihnen in Bezug auf die PURE-Studie zu. Es ist wichtig, dass es zeigt, wie dieselbe allgemeine fehlerhafte Methodik zu zwei völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen kann, aber ich persönlich vertraue auch nicht auf die PURE-Studie.

  • Antwort an Georgia Ede MD
  • Zitat Georgia Ede MD

Eingereicht von chris c am 11. September 2018 - 12:09 Uhr

Es gab eine weitere große multinationale Studie, deren Ergebnisse PURE weitgehend widerspiegelten - das ist noch weniger bekannt und erhielt natürlich keine Medienberichterstattung. Die Epidemiologie ist immer verdächtig, aber die Tatsache, dass beide Studien keine negativen Auswirkungen der gefürchteten gesättigten Fette auf die CVD zeigten, zählt für etwas. Zumindest hat Andrew Mente von Bradford Hll gehört, jemand Harvard sollte vorgestellt werden, um Eile zu posten.

  • Antwort an chris c
  • Zitat Chris c

Eingereicht von Melody am 5. September 2018 - 18:57 Uhr

Mein bester Freund isst seit mehreren Jahren eine schwere Fleisch- und Gemüsediät. Sie ließ das ganze Gewicht fallen, das sie während des Studiums zugenommen hatte. Ihr Cholesterinspiegel ist umgedreht - gutes Cholesterin ist 150 und schlechtes ist 50! Die Ärzte und Krankenschwestern sind fassungslos. Sie isst keine Kohlenhydrate und ist fast Mitte 60 bei unglaublicher Gesundheit. Sie ist wie der Energizer Bunny! Mein ehemaliger Schwiegervater aß nur Fleisch und Kartoffeln (würde kein anderes Gemüse anfassen), mit Eis als Nachtisch, und er lebte bis zu seinem 94. Lebensjahr. Ich denke, dieser lebende Beweis ist besser als jede sanktionierte Harvard-Studie!

  • Antworte auf Melody
  • Zitiere Melodie

Eingereicht von Jerry Bowyer am 5. September 2018 - 19:07 Uhr

Soweit ich mich erinnere, hatte die Gruppe mit niedrigerem Kohlenhydratgehalt (nicht niedrigem Kohlenhydratgehalt) ein erhöhtes Tuberkulose-Risiko. Also, ja, Menschen, die in sehr armen Ländern mit eingeschränktem Zugang zu Protein leben (und auch Antibiotika und moderne sanitäre Einrichtungen) sterben wahrscheinlich früher aufgrund von Krankheiten, die in den entwickelten weitgehend ausgerottet wurden Welt. Dies ist jedoch für die überwiegende Mehrheit der Leser der Studie kaum relevant, die weitaus häufiger an Herzkrankheiten oder Diabetes sterben als an TB.

  • Antwort an Jerry Bowyer
  • Zitat Jerry Bowyer

Eingereicht von James OBrien MD am 7. September 2018 - 12:30 Uhr

Dazu gehören das Untergewicht von Krebs und Essstörungen. Dann behaupten wir, übergewichtige Menschen seien gesünder.

  • Antwort an James OBrien MD
  • Zitat James OBrien MD

Eingereicht von Alex am 5. September 2018 - 21:14 Uhr

Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich für diesen Artikel bin. Ich habe wochenlang über diese lächerliche Studie gesprochen!

Das, was mich am meisten stört, ist, dass die Leute nur Schlagzeilen lesen, also sehen sie eine Überschrift mit "Low Carb Diäten bringen dich schneller um" und sie machen mit ihrem Tag weiter und glauben es! So frustrierend, besonders angesichts einiger der großartigen Dinge, die kohlenhydratarme Diäten für Menschen tun.

Eine andere Sache, die mich an dieser Studie stört, ist die Tatsache, dass während dieser Studie kein Fokus oder keine Erwähnung auf kohlenhydratreiche Diäten gelegt wurde.

  • Antworte Alex
  • Zitiere Alex

Eingereicht von Tim Carter am 6. September 2018 - 11:59 Uhr

Großartige Arbeit, auch dieser Artikel! Und "Alle Politik, keine Wissenschaft", wow! Sie finden Wörter, die ich nie finde.
Auch ich wurde massiv angegriffen, weil ich Ratschläge zur pädiatrischen Veränderung von Hunden erhalten hatte (wie es sowieso immer in Tierheimen geschieht), als eine UC Davis "Studie" durchführte. Es kam heraus, dass Hundebesitzern zu "beweisen" schien, dass veränderte Hunde mit größerer Wahrscheinlichkeit an Gelenkerkrankungen, Krebs und Harnweg leiden würden Inkontinenz ". Es gab also verständlicherweise einen Sturm unter unseren Besitzern von Deutschen Schäferhunden, und ich wurde wegen meines "gefährlichen Ratschlags" angegriffen, lol.
Also habe ich diese beschissene "Studie" entlarvt, die das Papier, auf dem sie geschrieben ist, nicht wert ist, beginnend mit der Diskussion von
mygermanshepherd. org / periodical / gsd-kastrieren und kastrieren

Jetzt zu sehen, dass Sie auch Ihren Rat verteidigen mussten, und Sie haben es so gut gemacht, als eine andere beschissene "Studie" herauskam, die Ihren Rat zu diskreditieren schien, ist aufregend.

Umgekehrt ist es beunruhigend, wie viel CRAP heutzutage als "Studie" veröffentlicht wird. Und hier hat sogar Harvard unterstützt. Lächerlich. Peinlich für sie! Ich habe es geliebt, Ihre Antwort zu lesen!

Und Alex oben hat Recht: "Was mich am meisten stört, ist, dass die Leute nur Schlagzeilen lesen" und nehmen Sie das "studieren" für selbstverständlich - wenn sie nicht die Gelegenheit bekommen, Ihre Schlagzeile zu lesen: "Alle Politik, keine Wissenschaft" Genau!

  • Antworte an Tim Carter
  • Zitieren Sie Tim Carter

Eingereicht von Colleen am 8. September 2018 - 11:03 Uhr

... bedeutet, du solltest schreiend davonlaufen.

  • Antworte an Colleen
  • Zitat Colleen

Eingereicht von James OBrien MD am 6. September 2018 - 18:33 Uhr

seit der Finanzierung der Zuckerindustrie in den 60er Jahren ...

Andere Aspekte der medizinischen Ausbildung in Harvard mögen ausgezeichnet sein, aber die Ernährung (und die Kinderpsychiatrie) werden durch Industriegelder beeinträchtigt ...

Ich wähle nicht nur Harvard aus (obwohl die Hypothese des Diätherzens einzigartig schlecht ist), sondern die Kinderabteilung, auf die mein eigenes Residenzprogramm hoffnungslos voreingenommen war In den achtziger Jahren wurden Erinnerungen wiederhergestellt und das Debakel der McMartin-Vorschule maßgeblich berücksichtigt. Jede akademische Abteilung kann durch Geld oder Ideologie korrumpiert werden. Und viele sind... Loma Linda Ernährung wird von Ideologie geblendet, nicht von Geld ...

  • Antwort an James OBrien MD
  • Zitat James OBrien MD

Eingereicht von Ginger am 6. September 2018 - 18:42 Uhr

Danke für diese Aufschlüsselung! Es ist wunderbar! Es ist genau das, was ich versuche, für die Keto-Community selbst zu tun, um in Studien zu lesen, wie Daten waren gesammelt und überlegt und dem Laien erklärt, dass Schlagzeilen vielleicht empörend klingen, Fakten sind weit entfernt anders. Ich musste nur die Aussagen von Dr. Kim Williams zu Keto Killing People auf der Grundlage einer Metaanalyse von 17 Studien aus den 1980er bis 2012 aufschlüsseln, in denen erneut... Low Carb bedeutet eigentlich 10% weniger als üblich... Aber bis wir es herausfinden, werden sie "Keto" sagen, weil sie den Trend bei Google-Suchanfragen in diesem Jahr gesehen haben. danke für die Unterstützung der Tatsachenwahrheit :)

  • Antworte Ginger
  • Zitat Ingwer

Eingereicht von KIMBERLY ANN OAKES am 6. September 2018 - 19:51 Uhr

Ich bin seit einem Jahr auf Keto und habe mein Zielgewicht erreicht, nachdem ich mein ganzes Leben lang eine Jo-Jo-Diät gemacht hatte. Ich habe alles versucht. Halten Sie sich jetzt insgesamt 140 Pfund. Ich war so entmutigt, die andere Studie überall zu sehen und begann Dinge zu hinterfragen und fühlte mich verloren. Ich fühle mich jetzt ermutigt, meinen gesunden Weg fortzusetzen. Niemand glaubt es gern, aber ich bin an die skeptischen Blicke anderer gewöhnt. Danke nochmal!

  • Antworte auf KIMBERLY ANN OAKES
  • Zitat KIMBERLY ANN OAKES

Eingereicht von David Burman am 6. September 2018 - 20:14 Uhr

Endlich eine intelligente, gut geschriebene Antwort auf die Flut von Anti-Low-Carb-Desinfektionen, die wir sehen. Ich bin 67 Jahre alt und hatte zuerst 2 Herzinfarkte bei 56 Jahren vollem Herzstillstand bei der Arbeit. Unglaublich, wie wahrscheinlich die Sanitäterstation um die Ecke von unserem Gebäude war und mein Leben rettete.
Der zweite war vor 2 Jahren. Kam plötzlich wieder auf Null Warnung. Ich war zu Hause und machte mich für das Mittagessen fertig. Mein Zuhause ist 5 Kilometer vom Allgemeinen Krankenhaus entfernt, einem erstklassigen Herzkrankenhaus. Wieder Glück.
Ich wurde von zahlreichen Ärzten gesehen... Kardiologen und Diätassistenten sagen mir, ich solle etwas abnehmen. Sie befürchten, dass mein A1C bei 6,3 etwas hoch ist. Sie sagten, dass sie keinen dritten MI haben, der dich töten wird. Mir wurde geraten, 6 kleinere Mahlzeiten pro Tag zu essen, aber keine Erwähnung von Kohlenhydraten oder Insulinresistenz.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich hier den vollständigen Mechanismus der Entzündung gelernt. Ich bin in einem Herz-Reha-Programm, esse gut nach Richtlinien und trainiere. Ich bin diesen Frühling sogar in einen 5-km-Lauf gegangen. Anstatt mein Gewicht langsam zu verbessern, fühlte ich mich in Ordnung, aber nicht großartig.
Meine Tochter kam im Januar dieses Jahres zur Rettung. Sie ließ mich aufhören, Kuhmilch zu trinken, und riet mir in den nächsten Monaten, Vollkornprodukte zu eliminieren... Frühstückszerealien und Brot sowie alle verbleibenden Junk-Kohlenhydrate.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich so viel versteckten Zucker konsumiere! Im Frühjahr ging ich für 3 Wochen zum kugelsicheren Kaffee anstatt zum Frühstück. Ohne Essen zu Mittag zu kommen, wurde plötzlich einfach.
Bald hatte ich morgens nur noch normalen schwarzen Kaffee und aß nur zweimal am Tag. Ich war in intermittierendes Fasten 16/8 und Low Carb übergegangen, ohne es zu wissen. In den nächsten 30 Tagen habe ich nur 20 bis 30 g Kohlenhydrate pro Tag ausgegeben.
Ich verlor leicht 20 Pfund. Mein Hauptziel ist 10 Pfund mehr, als mein Fittnes-Programm hochzufahren.
Im August habe ich einige Kohlenhydrate meiner Wahl wieder eingelassen, aber sorgfältig ausgewählt und vorerst nur 2 Tage pro Woche gemessen.
Ich sollte sagen, dass ich mich dazu auf tierisches Eiweiß verlasse, und das könnte sich in Zukunft ändern.
Ich fühle und sehe viel besser aus. Meine Frau kann die spürbare Veränderung und den Sprung in meinem Schritt nicht glauben.
Bitte sagen Sie mir, wie dies möglicherweise mein Leben verkürzen könnte. Selbst wenn es das wäre, was ich verlieren muss, wenn ich es versuche... # 3 war gleich um die Ecke.
Ich litt eindeutig an Insulinresistenz, musste aber im Internet davon erfahren... was gibt es!
Meine 6-monatige medizinische Behandlung steht nächsten Monat an. Ich bin völlig zuversichtlich, dass sich die Ergebnisse erheblich verbessern werden.
Dr. Phil sagt es am besten, wenn er mit schlechten Ideen und Verhaltensweisen konfrontiert wird, wird er unverblümt sagen: "Und wie funktioniert das für Sie?"
Die Lebensmittel- und Drogenbetriebe haben auf einen niedrigen Fettgehalt gedrängt und die Realität von 40 Jahren zunehmender Fettleibigkeit und chronischer Krankheiten ignoriert.
Ich sage "Nun, wie hat das geklappt?"

  • Antwort an David Burman
  • Zitieren Sie David Burman

Eingereicht von James OBrien MD am 6. September 2018 - 22:46 Uhr

Aber ja, das gilt! Brad Pitt als Tyler Durden versuchte, Ed Norton dazu zu bringen, auch mit seiner Paläo-Psyche in Kontakt zu treten, aber auf beunruhigendere Weise.

Die Einstellung des Ernährungsunternehmens ist, dass dies nicht funktioniert, aber wir werden den Kurs beibehalten, und wenn es weiterhin nicht funktioniert, beschuldigen Sie den Patienten.

In der Persönlichkeitstheorie wird dies als Wiederholungszwang bezeichnet, außer dass in diesem Fall mehr Geld auf dem Spiel steht.

Das Zuckerhaus und das USDA haben Blut an den Händen.

  • Antwort an James OBrien MD
  • Zitat James OBrien MD

Eingereicht von Dr. Simon MSH am 6. September 2018 - 22:09 Uhr

Vielen Dank. Ich stimme Dr. Georgia Ede voll und ganz zu.

  • Antwort an Dr. Simon MSH
  • Zitat Dr. Simon MSH

Eingereicht von CAMILA am 7. September 2018 - 10:14 Uhr

Niemand, der es verdient, betrogen zu werden, kann Ihren betrügenden Ehepartner mit Beweisen konfrontieren. Ich konnte meinen Betrug ausspionieren Ehemann telefoniert, ohne es herauszufinden... es hat mir während meiner Scheidung wirklich geholfen... Sie können sich an {h a c k e c e t e @ g m a wenden ich l. Rufen Sie ihn unter 617 402-2260 an oder schreiben Sie ihm eine SMS, um soziale Netzwerke, Schulserver, icloud und vieles mehr, Viber-Chats-Hack, Facebook-Nachrichten und Yahoo auszuspionieren und zu hacken Messenger, Anrufprotokoll und Aufzeichnung von Spionageanrufen, Fernüberwachung von SMS-Textnachrichten, GPS-Standortverfolgung für Mobiltelefone, Spionage von Whats App-Nachrichten, seine Dienste sind billig und erschwinglich .

  • Antworte auf CAMILA
  • Zitat CAMILA

Eingereicht von Ron am 7. September 2018 - 12:26 Uhr

Ich sehe, dass der Autor dieses Artikels diesen Hintergrund hat:
"Ich habe meinen B.A. in Biologie am Carleton College in Minnesota erhalten und war dann sieben Jahre lang als wissenschaftlicher Mitarbeiter auf diesem Gebiet tätig in Biochemie, Wundheilung und Diabetes, bevor er einen M.D.-Abschluss am University of Vermont College of Medicine machte. Ich habe mein Studium der allgemeinen Erwachsenenpsychiatrie am Cambridge Hospital im Jahr 2002 abgeschlossen und war von 2007 bis 2013 Psychopharmakologe am Harvard University Health Services. 2013 verließ ich Harvard, um Psychiater am Smith College in Northampton, Massachusetts, zu werden, wo ich Smith-Studenten Ernährungsberatungen sowie Medikamentendienste anbiete. "
Die Studie kann sicherlich kritisiert werden. Ich glaube, viele der Punkte, die gemacht wurden, wie zum Beispiel die Rolle des Zuckers. Aber der Autor ist ein Psychiater, der sich für Ernährung interessiert. Ich würde mir wünschen, dass ein besser qualifizierter Kritiker der Studie mit besseren Referenzen ein so wichtiges Thema kommentiert.

  • Antworte Ron
  • Zitiere Ron

Eingereicht von Ron am 7. September 2018 - 12:33 Uhr

Ich habe den Hintergrund des Autors der Studie überprüft - nicht diesen Artikel - und festgestellt, dass er ein einzelner Autor ist - keine umfassende Studie - und die Studie vor ihrer Veröffentlichung nicht von Experten begutachtet wurde.

Ich plane jetzt, sowohl die Studie als auch die Kritik zu ignorieren.

  • Antworte Ron
  • Zitiere Ron

Eingereicht von James OBrien MD am 7. September 2018 - 21:24 Uhr

Low Carb besser als Dr. Ede, Sie irren sich.

Erstens war die Ernährungserziehung, die wir an der medizinischen Fakultät erhalten haben, schlecht, und das gilt für alle Fachgebiete. Und fast jede konventionelle Weisheit ist sowieso falsch.

Wenn Sie die meisten Allgemeinmediziner und Ernährungswissenschaftler nach restlichem Cholesterin fragen, erhalten Sie leere Blicke. Fragen Sie sie, ob Kohlenhydrate ein notwendiges Makro sind und Sie erhalten die falsche Antwort. Fragen Sie sie vor allem, wie ihr Rat und ihr Verständnis das Wohlergehen ihrer Patienten verbessert haben, und sie werden den Patienten die Schuld geben.

  • Antwort an James OBrien MD
  • Zitat James OBrien MD

Eingereicht von Jimmy am 7. September 2018 - 22:57 Uhr

Hallo Georgia,

Ich danke Ihnen für die hervorragende Gegenargumentation. Ich bin mir nicht sicher, was diese Harvard-Ärzte dachten, als sie die Studie schrieben. Ich lebe jetzt von einer LCHF-Diät. Ich bin ein Typ-2-Diabetiker. Versuchen Sie zu verstehen, ob Sie abnehmen, Ihr A1c senken, die Nüchtern-Glukose- und Insulinresistenz auf den normalen Bereich senken. Wie wird dies Ihr Leben verkürzen? Hmmm.
Ich denke immer noch... ... Wie auch immer.
Ich habe dies auf meinem G + Konto erneut veröffentlicht, damit noch ein paar Leute es lesen können.
Ich bin jetzt ein großer Fan von dir.
Gute Arbeit und Danke.

Jimmy.

  • Antworte Jimmy
  • Zitiere Jimmy

Eingereicht von CAMILA am 8. September 2018 - 8:21 Uhr

Konfrontieren Sie Ihren betrügenden Ehepartner mit Beweisen, ich konnte mein betrügerisches Ehemann-Telefon ohne ausspionieren herauszufinden... es hat mir während meiner Scheidung wirklich geholfen... Sie können Kontakt aufnehmen (h a c k s e c e t e @ g m a ich l. c o m) Anruf und Text 617 402 2260 zum Ausspähen und Hacken von sozialen Netzwerken, Schulservern, icloud und vielem mehr, Viber-Chats-Hack, Facebook-Nachrichten und Yahoo Messenger, Anrufprotokoll und Spionageanrufaufzeichnung, Fernüberwachung von SMS-Textnachrichten, GPS-Standortverfolgung für Mobiltelefone, Spionage von Whats-App-Nachrichten, seine Dienste sind billig.. und bitte sag ihm, dass ich dich an ihn verwiesen habe, er ist ein Mann mit einem Herzen aus GOLD.

  • Antworte auf CAMILA
  • Zitat CAMILA

Eingereicht von briana sherry am 8. September 2018 - 8:59 Uhr

Kontaktieren Sie Dr. Gbojie unter gbojiespiritualtemple @ gmail. com, wenn Sie Ihren Ehemann, Ihre Ehefrau, Ihren Freund und Ihre Freundin jetzt zurückbekommen und Ihr Glück wiedererlangen möchten.

Hallo, ich komme aus den USA. Ich habe gerade die Wunder des Liebeszaubers von Dr. Gbojie erlebt, die im Internet und weltweit verbreitet wurden Er half auf wunderbare Weise Menschen auf der ganzen Welt, ihr Eheleben wiederherzustellen, verlorene Liebhaber zurückzugewinnen und auch zu gewinnen Lotterie. Ich habe ihn kontaktiert, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Leuten durchgesehen hatte, wie er hilft, Ex zurückzubringen Geliebter zurück, ich erzählte ihm von meinem Mann, der mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hatte und mit allem, was ich hatte, von zu Hause wegging hätten.. Dr. Gbojie sagte mir nur, ich solle lächeln und mich beruhigen, er werde alles in nur 24 Stunden erledigen. Nach dem zweiten Tag rief mich mein Mann an. Ich war nur so schockiert, ich nahm den Anruf entgegen und traute meinen Ohren nicht. Er bat mich wirklich, ihm zu vergeben und Versprechen zu machen Telefon.. Er kam nach Hause zurück und holte mir auch ein neues Auto, damit er seine Liebe zu mir beweisen konnte. Ich war so glücklich und rief Dr. Gbojie an und dankte ihm. Er sagte mir nur, ich solle die guten Nachrichten auf der ganzen Welt teilen. Wenn Sie einen effektiven und echten Zauberwirker benötigen, wenden Sie sich per E-Mail an Dr. gbojie: gbojiespiritualtemple @ gmail. com oder Call oder WhatsApp: +2349066410185

  • Antworte auf Briana Sherry
  • Zitieren Sie Briana Sherry

Eingereicht von Luisa Ryan am 9. September 2018 - 01:12 Uhr

Mein Name ist Luisa Ryan aus Deutschland, ich und mein Mann sind seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 schöne Kinder, mein Mann war immer mit der Arbeit beschäftigt, aber wann immer es Wochenende ist, ist er Nehmen Sie mich und unsere Kinder immer zum Abendessen mit und manchmal gehen wir zusammen einkaufen, weil die Kinder gerne Dinge kaufen. Unsere Familie war glücklich, bis mein Mann auf Geschäftsreise ging. Als er zurückkam, fing er an, sich seltsam zu benehmen. Er hatte keine Zeit mehr für mich und die Kinder. Letzten Monat sagte er mir, dass er unserer Ehe überdrüssig ist und dass er sich zuerst scheiden lassen möchte dachte, er scherzte, bis er aus dem Haus packte und mich und die Kinder allein ließ. Ich war gebrochen, ich konnte tagelang nicht essen. Ich weinte und weinte und das Kind fragte immer danach Ihr Vater und ich haben sie angelogen, ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich beschloss zu suchen, wie ich ihn zurückbekommen könnte. Ich stieß auf Dr. Great E-Mail. Ich wollte ihm zuerst keine E-Mail senden, wusste es aber Als ich meinen Mann verlor, schickte ich ihm eine E-Mail und erklärte ihm mein Problem. Er antwortete auf meine Mail und sagte mir, dass er mir helfen werde. Es wird 24 Stunden dauern, bis der Zauber gesprochen ist, nachdem er das Casting beendet hat Der Zauber, den er mir erzählte, dass mein Mann bald zurück sein wird, einige Stunden später kam mein Mann nach Hause und bat mich, ihm zu vergeben, jetzt leben wir glücklich zusammen, alles dank Dr. Great für meine Ehe retten. Wenn Ihr Mann oder Ihre Frau Sie verlassen hat und Sie möchten, dass er oder sie zurückkommt, ist der richtige Mann, der sie zurückbringt, Dr. Great, er ist ein guter Mann, er ist ein Messager, der von Gott gesendet wurde, um uns in Zeiten von Problemen zu helfen. Er kann Ihr Problem beenden. Senden Sie eine E-Mail an infinitylovespell @ Google Mail. com oder infinitylovespell @ yahoo. com
WhatsApp ihn +2348118829899

  • Antwort an Luisa Ryan
  • Zitiere Luisa Ryan

Eingereicht von Jeff am 11. September 2018 - 8:16 Uhr

Was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass dieselben Leute uns versichern, dass sie unser Cholesterin senken, unser senken Das Fasten des Glukosespiegels, das Abnehmen und der Verzehr von weniger verarbeiteten Lebensmitteln verringern unsere Sterblichkeit erheblich Bewertung.

Dann kommen sie mit einer "Studie" wie dieser heraus, die besagt, dass Sie eher früher sterben, wenn Sie an einer Diät teilnehmen, die alle vier dieser Säulen guter Gesundheit erreicht.

Lächerlich!

  • Antworte Jeff
  • Zitiere Jeff

Eingereicht von chris c am 11. September 2018 - 12:33 Uhr

.. Einer von vielen ist wie das Schießen von Fischen in einem Fass. Dass dies als "Wissenschaft" angesehen wird und tatsächlich als Peer Review bestanden wurde (vermutlich weil Lancet Public Health eine kostenpflichtige Zeitschrift ist), ist für mich verzweifelt. Zusammen mit dem AHA Presidential Advisory werden die berüchtigte Naude Review in ZA und das "Kokosnussöl Sie umbringen" tot!!! "Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Gesalbten angesichts der Wissenschaft Angst haben oder ob sie wirklich glauben, dass sie es sind Portion.

Ich erwarte, dass Fleisch besteuert wird, und wenn die "veganen Fleisch" -Fabriken in Betrieb sind, kann es insgesamt verboten werden. Die Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt werden NICHT das sein, was Sie in The Guardian und anderen Mainstream-Medien gelesen haben, aber bis dahin wird es zu spät sein.

Ich habe "gesunde Vollkornprodukte" in "Holy Health Grains" verwandelt, weil das religiöse Dogma von Diätassistenten scheinbar nicht erkannt wurde Zu dieser Zeit bedeutete der Einfluss der Siebenten-Tags-Adventisten (siehe unter anderem Gary und Belinda Fettke), dass es wirklich religiös war Dogma.

Ich bin alt genug, um mich an eine Zeit zu erinnern, bevor es "Epidemien" von Fettleibigkeit, Diabetes und anderen Stoffwechselerkrankungen gab. Wenn meine Generation ausstirbt, wird niemand mehr übrig sein, der sich daran erinnert, wie die Menschen damals gegessen haben. Ich drehte meine Gesundheit um, indem ich genau das Gegenteil von dem aß, was mir der Ernährungsberater sagte, dem es gelang, mich für die Gewichtszunahme zu gewinnen Das erste Mal überhaupt und verschlimmerte alle meine Symptome und Gesundheitsmerkmale und sagte mir dann, dass dies daran lag, dass ich sie "nicht einhielt" Diät. N = Tausende, wenn nicht Millionen, wenn Sie die "Banting" -Gruppen in Südafrika und Nigeria berücksichtigen. Da sich jedoch niemand dafür entscheidet, uns zu studieren, bleiben wir "nur Anekdoten", und wenn Menschen uns tatsächlich studieren, wie VIRTA, erhalten die Studien keine Schlagzeilen in den Medien und werden abgezinst. So wie du schreibst, alle Politik, keine Wissenschaft.

  • Antwort an chris c
  • Zitat Chris c

Eingereicht von GearSlinger am 11. September 2018 - 14:04 Uhr

Danke auch für diesen Artikel. Die Vorteile einer ketogenen Diät nehmen weiter zu und ich lese jeden Tag neue positive Erkenntnisse. Das Hauptproblem, das ich mit dem, was ich höre und lese, habe, ist, dass die Leute es eine Diät nennen. Was technisch gesehen ist, aber wirklich ein Lebensstil ist und ich ständig Leute korrigiere. Persönlich habe ich vor 3 Jahren mit der ketogenen Diät begonnen, als Reaktion auf die Gewichtszunahme aufgrund eines mir verschriebenen Medikaments. Leider führt die Diät für mich nicht zu einem Gewichtsverlust, aber die anderen Vorteile motivieren mich, den Kurs für den Keto-Lebensstil beizubehalten. Ich hoffe, bald von den Medikamenten befreit zu sein, damit ich anfangen kann, Gewicht zu verlieren.

  • Antworte auf GearSlinger
  • Zitat GearSlinger

Eingereicht von Cheryl Cotter am 25. September 2018 - 16:43 Uhr

VIELEN DANK. Ich mache seit einem Jahr Keto und habe mein T2 angehalten. Mein A1C ist jetzt 5,6, ich habe bisher 80 Pfund abgenommen und mein Leben ist 1000% besser. Ich habe keinen sauren Reflux mehr und mein Fibro ist in Remission und meine Nieren sind jetzt in Ordnung. Mein Sehvermögen hat sich verbessert und ich habe keine prickelnden Füße mehr. Das hat mein Leben gerettet. Kein Wunder, dass Big Pharma und die ADA es hassen. Ich brauche ihre Drogen nicht.

  • Antwort an Cheryl Cotter
  • Zitieren Sie Cheryl Cotter

Eingereicht von chris c am 2. Oktober 2018 - 8:13 Uhr

Sie hören auf, die profitabelsten Lebensmittel zu essen, und brauchen dann nicht mehr die profitabelsten Medikamente.

Ich esse seit vierzehn Jahren Low Carb / Paläo / Keto. Vor ein paar Jahren sagte mein Hausarzt

"Inzwischen hätten wir erwartet, dass Sie zwei oder drei Diabetes-Medikamente einnehmen."

Ich habe keine und alles andere außer einer niedrigen Dosis Amlodipin und Carbimazol gegen Hyperthryreose (nicht diätetischer Herkunft) fallen gelassen. Sie brauchte ungefähr ein Jahrzehnt, um zu erkennen, dass ich mich nicht selbst umbringe. Einige ihrer Kollegen, nicht so sehr, glaubt man, da ich jetzt nicht viel falsch mache, muss ich alle meine Symptome (und irgendwie auch meine Testergebnisse) erfunden haben. Die kognitive Dissonanz ist bei dieser immer noch stark.

Herzliche Glückwünsche! Alle uns "nur Anekdoten" sind allen Fächern aller Studien weit überlegen.

  • Antwort an chris c
  • Zitat Chris c
  • Bisherige
  • Seite 1 (Strom)
  • Nächster
instagram viewer